Legende - Herbiy's Wetterseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ziersdorf

Am 13.1.2014 wurde eine WS 3080 in der Marktgemeinde Ziersdorf im Weinviertel montiert und in Betrieb genommen.

Der Aufstellungsort ist nicht ideal, da er teilweise im Schatten liegt, eine Montage auf dem Dach kommt auf Grund der starken Neigung nicht in Frage, allerdings könnte ein längerer Mast etwas Abhilfe schaffen.

Sowohl die Basisstation, als auch der Nettop, der die Daten  mittels WSWIN weiterverarbeitet stehen in einem ungeheizten Gartenhaus.

Mein Dank gilt Freund Herbert Hainzl der mir seine Daten für meine Homepage zur Verfügung stellt.

18.03.2014 Die komplette Anlage ist übersiedelt. Die Sensoren wurden am Haus angebracht wo sie exponierter Wind und Sonne ausgesetzt sind. Die Basisstation übersiedelte ins Haus. Die Wind und Solarwerte sollten jetzt genauer sein.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü